Donnerstag, 7. April 2011

Aktueller Stand...

...29 Einladungskärtchen fertig gebastelt (ohne Inlay).

Oje...ich habe das Gefühl, es nimmt kein Ende mehr :o(. Und mit den Gastgeschenken habe ich noch gar nicht angefangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.