Freitag, 26. August 2011

Dankeschön

Liebe Martina

Vielen Dank für den Award und dass du meinen Blog ausgewählt hast. ♥
Es wäre sehr schön, wenn mehr Personen meinen Blog besuchen und nette Kommentare hinterlassen würden. Und ein paar zusätzliche regelmässige Leser/Mitglieder meines Blogs, das würde mich natürlich enorm freuen. .




Hier nun die Blog's bei denen ich gerne vorbei schaue. Ist gar nicht einfach, Blog's zu finden, die nicht so viele Mitglieder haben. Aber hier findet ihr wunderbare Sachen und tolle Anleitungen:


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft: (Originaltext)

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Alles Liebe & ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Hallo Prinzessin,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Award!!! Den hast du dir auch verdient bei so vielen schönen Werken!
    Ganz herzlichen Dank auch dafür, dass du meinen Blog erwähnt/vorgeschlagen hast; freut mich wirklich sehr! :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins WE!

    Viele liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Prinzessin

    Eine wunderschöne Seite hast du,den Award hast du dir wirklich verdient.
    Hab mich als regelmäßiger Leser eingetragen,werde nun immer mal gucken kommen was du schönes werkelst.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hi Prinzessin,

    na dann folge ich dir doch mal *gg
    Hab ich doch gerade bei Martina auf dem Blog geschaut.
    Du machst sehr schöne Karten!
    Ich komme öfters nun vorbei und luscher mal.

    LG Rivien

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.