Sonntag, 4. September 2011

Herz-Girlande

Hallo zusammen

Ich bin zurück. Die Zeit in München war einfach nur super! Habe das Wochenende mit meinen Mädels in vollen Zügen genossen. Es war eine unvergessliche Zeit, die wir zusammen erleben durften!!

Bevor ich abgefahren bin, habe ich noch diese Girlande fertig gebastelt. Sie ist für das Candy Buffet. Hab Sie im Shop Etsy gefunden und musst sie nachbasteln, natürlich in unseren Farben.



Jetzt sind es noch 34 Tage (1 Monat & 4 Tage). Uiiiii also gar nicht mehr so lange!

Wünsche euch für morgen einen guten Start in die neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    die Girlande ist ja klasse, das sind ja schöne
    Aussichten auf das Candy-Buffet...!!!

    Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß
    bei den Vorbereitungen zum großen Tag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Girlande gseht u-lässig us...!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.