Freitag, 11. Mai 2012

Tri-Fold Shutter Card

Hallo zusammen

Bald steht wieder ein Männergeburtstag an. Ich habe mich deshalb Mal in einer neuen Kartenversion versucht, nämlich die Tri-Fold Shutter Card.

Hier ist meine Karte:




Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag!

Alles Liebe




5 Kommentare:

  1. Hallo Prinzessin,

    deine Karte ist echt klasse und die Farben finde super; diese Farbkombi ist echt Mal etwas anderes!

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Prinzessin

    ich liebe dieses Kartenformat, nicht weil sie schnell gemacht ist, sondern weil sie so ausgefallen und etwas besonders ist. Für einen Männergeburtstag ist die Karte perfekt. Farblich gefällt sie mir wahnsinnig gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Prinzessin
    Zuerst einmal ein grosses Kompliment für deine schöne Karte! Dann möchte ich mich ganz herzlich für den Award bedanken. Ich habe mich riesig gefreut und fühle mich sehr geehrt. Ich mache aber bei diesen Award-Sachen nicht mit und nutze die Zeit lieber, um auf den Blogs Kommentare zu hinterlassen. Ich danke dir aber trotzdem ganz herzlich, dass du an mich gedacht hast.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  4. this is such a beautiful card and the layout- WOW!!!
    tfs:)

    AntwortenLöschen
  5. Hi ..... Deine Tri-Shutter-Card ist ganz zaubrehaft geworden **** !!!!
    Der Empfänger wird begeistert sein *zwinker* !!!!
    Auch Deine LO'S sind allesamt wunderschön, und das mit den Journaling *zwinker* ..... das kommt früher oder später von ganz allein !!!!
    Lieben Gruß aus Berlin, Dani

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.