Freitag, 22. Juni 2012

USA Mini

Hallo zusammen

Meine USA Reise liegt zwar schon fünf Jahre in der Vergangenheit, aber ich habe mit den übrigen Fotos, ein Mini von diesem einmaligen Trip gemacht. Die letzten Monate sind (sobald ich Zeit und Lust hatte) immer wieder neue Seiten entstanden.

Auch kam meine Cinch zum ersten Mal in den Einsatz.

Aber seht selbst (Achtung, Bilderflut):



Las Vegas

California
Universal Studios
Es gibt auf jeder Seite Tags, die man rausziehen kann.
California

Tagebuch schreiben 
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!

12 Kommentare:

  1. Ui, das ist ja hammerstark, Santa Monica ist ja total Baywatch *g* ein sehr schönes Album.

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Prinzessin

    Wunderschön ist dein USA Mini geworden! Genial mit all den Tags zum herausziehen.
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus!!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe PrinzessiN

    dein Mini sieht Klasse aus. Auch wenn es klein ist, wirken die Seiten überhaupt nicht überladen, ganz im Gegenteil. Du hast deine Erinnerungen sehr geschmackvoll im Mini festgehalten.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ist das wunder- wunderschön! Foto´s von Amerika kann ich ja bekannt nicht genug sehen und Du hast diesen tollen Bildern einen einmaligen Rahmen gegeben!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen richtig toll ...so viele liebevolle Details..glg barbara

    AntwortenLöschen
  7. hallo prinzessiN
    ja, das ist doch ein wunderschönes mini! reiseerinnerungen so zu gestalten ist toll - mal sehen wie ich meine kanadareise dann gestalten werde ;O) machs gut und sei weiter so krativ...gefällt mir gut!
    grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Minialbum! Die vielen kleinen Details sind wunderbar. Manchmal braucht es halt etwas Zeit bis ein unvergesslicher Urlaub ein entsprechendes Album erhält.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Mini hast du da gezaubert.
    all die kleinen Details gefallen mir super gut

    lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Album, die Farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. ciao cara! proprio molto molto carino questo mini!
    sei bravissima!
    un bacione
    chiara

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für ein wunderschönes Minialbum. Unsere USA Reise liegt auch schon wieder 3 Jahre zurück aber man schuat sich doch die Bilder immer wieder total gerne an
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.