Freitag, 19. Juli 2013

Freitags-Füller


1. Heute wird ein toller Tag, denn es ist FREITAG.
2. Ich liebe Erdbeeren pur.
3. Ich hatte gute Vorsätze und ich bleibe fleissig am Ball, um alle umzusetzen.
4. Am Meer gibt es den schönsten Sonnenuntergang.
5. Zum Frühstück gab es Naturejoghurt mit Kirschen.
6. Immer wieder habe ich mich Mal geärgert, aber eigentlich ist das Leben zu kurz, um sich mit diesem Teil zu beschäftigen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Basteln, morgen habe ich einen Mädelsausgang geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter geniessen!

Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.