Freitag, 27. Dezember 2013

Project Life Week 46 & 47

Guten Abend miteinander

Wieder sind zwei Wochen fertig geworden:


Woche 46:
 



Woche 47:




Schlaft gut und ein wundervolles Wochenende!

5 Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin
    Jetzt hast du's dann geschafft! Machst du noch ein Jahr? : )
    Die Seiten sehen toll aus und ich beneide dich ja um diese geniale USA Bestellung, soooo viele Sachen.......
    Än guete Rutsch und LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, ich mag es so übersichtlich und harmonisch in den Farben!
    auch ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. toll schauen deine Seiten wieder aus...
    ich muss mich heute auch noch mal daran setzen und 2 Wochen aufholen, damit ich dann ins neue Jahr mit einem weiteren Pl starten kann.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ui sieht toll aus! Du hinkst wenigstens nicht so weit hinterher wie ich mit PL :-)

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, das sieht nach einer tollen Ausbeute aus. Ich will aaaaauch ...... :)
    Du hast dein PL richtig toll und diszipliniert durchgezogen. Noch ein paar Wochen, dass hast du das Jahr geschafft! Bravo!!

    LG Bili

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.