Samstag, 17. Dezember 2016

Adventskalenderwichteln

Hallo zusammen,

Bereits im Juni hat die liebe Judith im Forum des Baschtuegge.ch zum Adventskalenderwichteln aufgerufen.

13 kreative Scrapperinnen haben sich gemeldet. Jede von uns konnte sich für zwei Zahlen entscheiden. Wir haben 12x zwei verschiedene Geschenke im Wert von je CHF 2.- verpackt.

Ich habe mich für die Zahlen 8 & 16 entschieden. Am Anfang war es ein wenig schwierig für mich passende Geschenke für die Frauen zu finden. Habe mir den Kopf zerbrochen und bin fast verzweifelt. Wir sind alle total unterschiedlich und jede hat einen anderen Stil. Ich wollte es allen recht machen. Aber schlussendlich habe ich mich für folgendes entschieden.

Päckli Nr. 8 enthält zwei Flair Badges. Ich habe neutrale Farben genommen und etwas mit Sternen. Denn Sterne gehen bekanntlich immer.

Damit es ein wenig hübscher aussieht, habe ich die Flair Badges auf Project Life Karten aufgeklebt.


Verpackt sieht das Ganze dann so aus:



Päckli Nr. 16 enthält ein Clear Acrylic Sheet (6" x 6") und zwei Buchringe. Zutaten, um ein kleines Minialbum zu machen.


So sieht es verpackt aus:


Ich hoffe, dass die Teilnehmerinnen Freude an diesen Produkten haben und sie einsetzen können.

Alle meine Geschenke habe ich am Schluss in einen Karton gepackt und an Judith geschickt. Sie hat sich um die Verteilung der Päckchen an die Teilnehmerinnen gekümmert.

Es hat mir so viel Spass gemacht!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Judith für die super Organisation bedanken!

Herzliche Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Superschöne Werke!
    Danke für Deine immer so lieben Kommentare bei mir!
    Liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht suuuper aus! Die Mödels waren sicherlich total begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses Jahr auch an so einem coolen Adventskalender teilgenommen und es jeden Tag so eine Freude die Tütchen zu öffnen. Du hattest super Ideen, da hätte ich mich auch sehr gefreut!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Super Inhalte :))). Darüber haben sich die Mädels bestimmt sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Wichtelgeschenke sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe PrinzessinN
    Ja es macht riesig Spass und du hast tolle Inhalte verpackt:-) Sterne gehen wirklich immer:-) und mal sehen, ob ich dank dir mein erstes Mini machen werde:-))) Herzlichen Dank nochmal!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt kam der Inhalt gut an und die Mädels haben sich gefreut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. du hast bestimmt das richtige geschenkgewählt
    liebe Grüße zum 4. Advent von Elma

    AntwortenLöschen