Freitag, 16. Dezember 2016

Blog-Hop Kreativprojekt No. 2

Herzlich willkommen zum ADVENT-Blog-Hop, den Alexandra Renke und ihr Team ins Leben gerufen haben.

Ich bin so glücklich, dass ich bei diesem riesigen Projekt dabei sein darf.

65 KREATIVE

GESTALTEN
BASTELN
WERKEN
KLEINIGKEITEN

und bedanken sich damit bei einem ganz besonderen Menschen.

♥ FÜREINANDER-MITEINANDER ♥

Heute zeigen Nicole, Ulrike und ich euch unsere Werke, die wir mit dem Materialpaket von Alexandra Renke gemacht haben.

Mein Dank gilt meiner wunderbaren Mutter. Sie ist mein Engel auf Erden. Von ihr kann ich noch so viel lernen. Sie ist mit Leib und Seele immer für uns da. Auch für ihren Enkel ist sie dauernd im Einsatz. Ich kann nur staunen ab so viel Selbstlosigkeit, Hilfsbereitschaft und Liebe.

Mamma, vielen lieben Dank für alles. Ich bin so froh, dass es dich gibt und wir lieben dich von ganzem Herzen! ♥

Wir waren vor Kurzem bei Nonna zu Hause und ich habe ein paar Bilder gemacht. Diese werde ich in dieses Mini einkleben, ein paar persönliche Zeilen dazu schreiben und verschenken. Ich hoffe, dass sie sich freuen wird. Engel liebt sie ja sehr.

An der Lasche (Zeit für Liebe) kann man ziehen und es gibt noch mehr Platz für Fotos und oder Text. Dieses Mini ist wirklich schnell gemacht und macht einiges her, wie ich finde.


Die Anleitung für dieses Mini habe ich bei Jeanette gefunden.

In der Materialbox waren auch Karten & Umschläge zu finden. Obwohl ich nicht die grosse Kartenbastlerin bin, habe ich eine gestaltet.

Die Schablone "frohe Weihnachten" passt perfekt auf den Umschlag. Sieht das nicht super aus?


Diese Stiefel...wie süss sind die denn? Leider sind ein paar Sterne ein wenig verschmiert. Ich muss das mit der Schablone Sternenregen wohl noch ein wenig üben. Die Stanze "nur für dich" passt perfekt.



Zum Abschluss habe ich noch eine Diamantbox gemacht. Leider kann ich keine Diamanten verschenken, dafür aber eine Box in dieser Form hihihi.

Die Anleitung habe ich bei Jana gefunden. Sind diese Engel nicht süss? Sie passen perfekt in die Christbaumkugel. Ich mag es, wenn die Sachen aufeinander abgestimmt sind.





Vielen Dank liebe Alexandra, dass ich bei diesem wunderbaren Projekt mitmachen durfte. Danke auch für das grosszügige Materialpaket.

Morgen geht es mit Manuela, Miranda & Steffi weiter.

Herzliche Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Das Mini und die Beigaben sind ganz wundervoll geworden. Damit wirst du ganz viel Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadja. Ganz entzückende Sachen hast du da gestaltet. Es ist so schön das du dich bei deiner Mutter bedanken willst, das kann man gar nicht oft genug machen. Leider lebt meine Mama nicht mehr und sie fehlt dann doch schon sehr wenn man selbst Kinder hat.
    Und von wegen Karten kannst du nicht.... sieht doch super aus.:) LG Angi

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, deine Stiefelkarte ist ja atemberaubend! Und die anderen Sachen auch absolut traumhaft! Tolle Werke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Prinzessin;))
    Was du alles aus dem Paket gezaubert hast - ist ja der Wahnsinn!! Mini - Post - Box - also wenn sich da nicht jemand unfassbar freut !!! Das ist ein rundum "Freupaket" - ganz wunderbar!!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ein DANKE ... so liebevoll ins Detail gesetzt !
    deine Werke laden zum Verweilen ein ... und Bestaunen ...
    auch dir ein herzliches Danke!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Projekte hast du da gezaubert! Vielen Dank für's Verlinken - deine Diamantbox gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Ergebnisse, wie schön!

    LG daniela

    AntwortenLöschen
  8. Eine liebe Mama zu haben ist ein wunderbares Geschenk! Und wenn man selber Mutter wird, lernt man es erst so richtig zu schätzen.
    Du wirst ihr mit deinem wunderschönen Geschenk bestimmt eine große Freude machen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja...
    Dein Mami wird sich bestimmt riesig über dein Dankeschön freuen!!
    Das Minialbum gefüllt mit Fotos deiner kleiner Familie ist eine wunderschöne Erinnerung die so liebevoll gestaltet ist!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Lovely project! The card with the red boots is my favorite!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadja, Dein Dankeschön-Projekt an Deine Mama ist großartig. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe PrinzessinN
    Wundervoll... was würden wir auch ohne die Nonna's machen. Ich weiss, wovon du redest... ganz tolle Werke hast du erstellt...
    Das Mini wird sie ganz bestimmt sehr erfreuen....
    Die Karte ist doch toll... du kannst sehr wohl Karten!
    Und die Box... super schön!
    Ganz en liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz liebe Idee mit dem Mini für Nonna sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, das ist sooooo schön. Deine Mama wird sich super doll freuen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Prinzessin- alle drei Projekte sind wunderbar! Mütter sind als Grossmütter einfach von unschätzbarem Wert!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadja,

    Was soll man sagen? So schön an wen dein Dank geht. Es ist nicht immer selbstverständlich was Mamas oder Großmütter leisten! Deine Geschenke sind allesamt zauberhaft und persönlich. Nonna wird sich riesig freuen! 😊

    Wer schaut denn da noch auf verschwommene Sterne? Mir passiert das mit der Schablone übrigens auch...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Sachen hast du gemacht- Kompliment
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur toll, traumhaft, ...LG Margrit

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, Deine drei Projekte, ganz besonders gefällt mir das Mini... eine schöne Erinnerung..
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Projekte, liebe PrinzessinN. Das kleine Mini hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nadja,
    sehr sehr liebevoll ist dein Dankeschön für deine Mutter.
    Bewahre dir die Liebe und die Dankbarkeit, sie sind ein großes Geschenk und ich freue mich mit dir/euch. Drei besonders schöne Werke sind dir da gelungen, Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Traumhafte Dachen,aber vor allem Dein Mini ist beeindruckend.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nadja,
    Einfach nur wunderschön! Ich bin vor allem vom Mini Album restlos begeistert! Aber natürlich ist auch der Rest deines Geschenksets einfach ein Traum! Ein Dankeschön an die eigene Mama ist immer wichtig und toll und das hier wird für strahlende Augen sorgen!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Minis ich liebe sie.

    Nadja, ich bin begeistert!!!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Geschenke hast Du gemacht.Ich hoffe, Deinen Sohn geht's wieder gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Tomorow is my turn with the bloghop, so today it's the first day for me to see al the other cards and projects, because I do not want to see anything before. But now, wow, everyone has mad such a beautiful projects. Great!!

    AntwortenLöschen
  27. hey, hey...was lese ich da :) ach wie toll! ich war vor Weihnachten leider nicht so aktiv im Bloggerland und da ist mir der Blog-Hop von Alexandra Renke doch glatt entgangen! Ja, diese wunderbaren Materialien haben es mir auch angetan.
    Deine kleinen Geschenke sind alle super schön geworden, Kompliment. Mach weiter so...
    liebe Grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nadja,
    deine Mutter hat sich bestimmt riesig gefreut ...
    über deine von Herzen kommenden Zeilen und über deine schönen Werke!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Projekte, wie immer ;-) Da hat sich Deine Mutter bestimmt sehr gefreut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen