Mittwoch, 12. Juli 2017

Strohhalmbox

Hallo liebe Scrapfreunde

Vor einiger Zeit habe ich eine kleine, süsse Strohhalmbox gebastelt. Dafür habe ich extra diese wunderschönen türkis farbigen Strohhalme gekauft. Habe mich total in diese verliebt.


Ich mag die Farbkombi gelb-türkis-weiss sehr. Es ist so fröhlich, frisch und macht gute Laune.


Verziert ist die Box bei mir wieder Mal sehr schlicht. Ein bisschen Nymogarn, weisses Schleifenband, ein Vögelchen und ein Merci. Eurer Phantasie sind aber wie immer keine Grenzen gesetzt.



Das Resultat gefällt mir sehr gut. Diese Box habe ich noch nicht verschenkt. Sie muss noch befüllt werden. Mal schauen, wann sie zum Einsatz kommen wird.


Die Anleitung für diese Box habe ich HIER gefunden. Endlich habe ich mein Envelope Punch Board wieder Mal benutzt. Das arme Ding fristet ein trostloses Dasein im Hause PrinzessinN.

Gerne verlinke ich dieses Projekt zur aktuellen Stempelgarten Challenge - alles was fliegen kann und hoch hinaus von Family and Friends.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche.

Eure,


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    deine Box gefällt mir wirklich sehr gut, vorallem der tolle Strohhalm.
    Ich habe auch noch schöne Strohhälme und so eine Box habe ich auch noch nicht gebastelt, ich glaube, ich muss mir für den Urlaub mal eine To-Do-Liste machen!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. die Box ist wunderschön- sowas mag man garnicht verschenken!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Schööönn 😍 ich mag Strohhalmboxen total gerne!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich eine tolle Farbkombi gewählt und die Box ist auch sehr gelungen. Daumen hoch!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadia
    Ooooh die ist schön.... die Anleitung hab ich auch schon mal gesehen und dachte, das möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren.... aber dazugekommen bin ich noch nicht:-(
    Die Strohhalme hätte ich in verschiedenen Farben bereit liegen;-)
    Deine Version ist total schön.... die Farbkombi gefällt mir sehr.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliebt in deine kleine süße Box. Die Farben sind wunderschön und das Vögelchen, total süß. Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja....
    soo süss mit dem Vögelchen auf deiner Box:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß, das kleine Vögelchen ist das kleine i-Tüpfelchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadia,

    die Box ist süß, tolle Farben und das Vögelchen passt perfekt.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank für Deinen tollen Beitrag bei unserer aktuellen Monats-Challenge "hoch hinaus" und viel Glück bei der Verlosung unseres Monatsgewinns!
    nadia

    AntwortenLöschen
  11. Eine absolut zauberhafte kleine Box hast du da gestaltet und das Vögelchen ist ein Eye Catcher. :)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Mehr Deko braucht die Strohhalmbox nicht...sie ist so perfekt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadja, was ist die Box schön geworden!!!
    Und so schön schlicht dekoriert, das das Vögelchen perfekt mit dem Strohhalm harmoniert, gefällt mir besonders gut.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hi Prinzessin, ach die ist ja zauberhaft geworden. Ich finde Deine "schlichte" Umsetzung einfach nur edel und mega elegant. Ein tolles Böxchen!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag diese Farbkombination auch sehr. Eine tolle Box hast du gezaubert. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    die Box ist wirklich mit ganz viel Liebe gestaltet. Die Farbkombination mag ich auch sehr gerne. Gerade eben habe ich mir auch solche ähnlichen Strohhalme gekauft. Mal schauen, was ich damit machen werde..
    ♥ Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Deine Box ist ganz wundervoll geworden... Danke für den Link mit der Anleitung. Da freut sich mein Envelope Punch Board, dass es auch mal wieder zum Einsatz kommen darf :-). Liebe Freitagagrüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag diese Böxli auch sehr. Habe mir deshalb grad kürzlich Strohhalme in weiteren Farben gekauft.Deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Die Box ist ja ganz allerliebst. Vielen Dank für die Inspiration, solche Trinkhalme liegen bei mir auch noch rum und warten auf ihren Einsatz.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Süße Verpackung sieht toll aus. An türkis kann ich auch schlecht vorbeigehen.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank das Du bei unserer Monats Challenge Hoch hinaus mitmachst. Ich drück dir die Daumen

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen;)) meistens sind es die kleinen Dinge an denen wir die größte Freude haben und bei mir gehören Bötchen definitiv dazu !! Sehr hübsch und die Farben ein sommerlicher Augenschmaus!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elisabeth
      Bötchen? Ich sehe keins :-)

      Löschen
  23. schön das du es dieses Mal geschafft hast bei unserer Challenge von Family and Friends mitzumachen. Dann wünsche ich dir viel Glück.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ach, wie wundervoll! Vögel mag ich ja sowieso als Sujet ;-) Und das dann auch noch kombiniert mit den tollen Farben und der süssen Schachtel... einfach super!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Super süß deine Böxchen! Sie stehen schon ewig auf meiner To-Do-Liste...
    Schöne Inspiration :)
    LG

    AntwortenLöschen