Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller



1. Röhre in Stiefeln sieht einfach toll aus.
2. Ein schöner Weihnachtsstern steht zu Hause auf dem Tisch.
3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre hätte ich endlich wieder einmal Zeit für mich und zum Basteln.
4. Coming home for Christmas ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten, kann das wirklich sein?
6. Ich habe genug von der Arbeit, Ferien wären schön.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kauf des Weihnachtsbaumes inkl. schmücken, morgen habe ich einen Coiffeurbesuch geplant und Sonntag möchte ich Kekse backen!

Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.
Ich wünsche Euch allen einen verschneiten 4. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.