Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller


1. Gestern beim Einschlafen habe ich an verschiedene Varianten von Einladugnskarten gedacht und bin trotzdem noch nicht viel weiter als vorher.
2. Kochen für meinen Liebsten könnte ich auch mal wieder .
3. Wer macht eigentlich dass die Zeit so rast?
4. Ich bin gerne im Haus.
5. Früher dachte ich immer, Erwachsene wissen alles.
6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatzi, morgen habe ich putzen und Besuch im TG geplant und Sonntag möchte ich brunchen bei meiner Freundin!

Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.