Mittwoch, 8. Juni 2011

Geburtstagskarte für einen Mann

Hallo zusammen


Heute wollte ich Mal eine Geburtstagskarte für einen Mann basteln. Irgendwie fällt mir dies immer noch so schwer. Für Frauen was zu basteln ist halt schon viel einfacher :o). Da muss man nicht darauf achten, ob es zu viel Glitter usw. hat.


Ich hoffe, die Karte gefällt dem Geburtstagskind. Eventuell mach ich noch paar Glitzersteine drauf...aber das ist dann sicherlich wieder zu feminin :o)



Die Fotos sind nicht gerade der Hit, aber wie immer konnte ich nicht warten, bis zum nächsten Tag, um sie auf meinen Blog zu laden.

Alles Liebe

4 Kommentare:

  1. Eine super Karte!!! Ich bin über jede Inspiration froh - gerade was "Männerkarten" betrifft!!!
    Echt klasse!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sehr gelungen! Und auch ich tue mich jedes Mal auf's Neue schwer damit;)

    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Genau das Richtige für einen Mann.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. auch ich habe mehr Mühe mit Männerkarten, deine ist aber wirklich toll geworden und kommt bestimmt gut an.

    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.