Sonntag, 16. Juni 2013

Geburtstagskarte & Project Life Week 21 & 22

Hallo meine Lieben

Geniesst ihr dieses sonnige Wochenende genauso wie ich? Herrlich, dass der Sommer endlich hier ist. Deshalb melde ich mich auch nur ganz kurz.

Als erstes möchte ich euch eine tolle Geburtstagskarte zeigen. Es ist eine Criss Cross Card, aber halt vertikal. Mir gefällt diese Kartenform sehr gut:




Und dann noch weitere Seiten meines Project Life Albums:

Woche 21:


Woche 22:



Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag!

Geniesst es!

Eure


2 Kommentare:

  1. Hallo PrinzessiN,

    eine wirklich tolle Karte mit so schönem Papier hast du gestaltet! Die Kartenform mag ich auch sehr; gehört auch zu meinen Favoriten.
    Ja, so langsam wird es was mit dem Sommer und an den letzten Tagen waren wir auch nur unterwegs. Gestern im Tierpark gab es zwar einen mega Schauer, aber danach war es wieder schön. Geniesse den restlichen Sonntag noch schön und einen tollen Wochenanfang wünscht dir,

    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo PrinzessinN
    Das Kartenformat ist genial, mir gefällt sie sehr gut! Das Wetter ist herrlich...!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.