Dienstag, 9. Juli 2013

LO & Project Life Lieferung

Hallo ihr Lieben

Gerne zeige ich euch ein Layout, welches bereits vor einiger Zeit entstanden ist. Ich habe einige Fotos von meinem Geburtstag verarbeitet:



Mir gefällt das "love" Zeichen so. Eine gute Freundin hat mir diese Stanze zum Geburtstag geschenkt und ich musste sie gleich ausprobieren. Das Herz stammt auch von diesem Stanzenset.

Heute habe ich ein Päckchen auf der Post abholen wollen. Als ich gesehen habe, wir gross und vor allem schwer es ist, bin ich nochmals nach Hause, um das Auto zu holen. Danach ging es wieder zur Poststelle und ich habe das Paket nach Hause gebracht.

Es ist die Project Life Lieferung, die ich schon sehnlichst erwartet habe. Wow, jetzt kann ich loslegen mit meinen Projekten *puhhh*. 



Ihr seht also, es wird mir nicht langweilig.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure


8 Kommentare:

  1. Wow du Glückliche, ich wünsche dir viel Spass mit dem PL!!
    Das ist eine ganz tolle Stanze, der Schriftzug ist genial!
    Einen gemütlichen Abend mit deinen Bastelsachen wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sieht ja toll aus! Du scheinst ja viel vorzuhaben...ich freu mich drauf!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schickes Layout find ich.
    viel Spaß mit deiner Lieferung

    AntwortenLöschen
  4. viel spass beim stöbern und ausprobieren! wenn ich dich und deine errungenschaften sehe, vermisse ich meinen bastelschuppen schon! ich finde deine LO's im moment wahnsinn! fotos inkl. diverse details einfach klasse. die stanze ist sehr cool! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow... da kannst du aber wirklich loslegen! Tolles Projekt Live Paket. Dein Layout ist wunderschön mit diesem tollen Schriftzug.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Freude und Spaß mit deiner coolen Lieferung.
    Da freue ich mich schon auf viele Seiten.
    Das Layout sieht übrigens super aus. Der Titel ist genial.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich Dir viel Spaß mit den neuen Errungenschaften :-D

    AntwortenLöschen
  8. Wooow! Was sind das denn für tolle Sachen? Die Alben sehen total schön aus! Und ein tolles LO, ich mag Deinen Stil sehr. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.