Donnerstag, 25. Juli 2013

Project Life Week 26 & 27

Guten Abend meine Lieben


Ich hinke zwar ein wenig hinterher mit meinen Project Life Seiten, aber das ist jetzt halt so. Bin zuversichtlich, dass ich bald wieder à jour sein werde.

Aber bei diesem schönen Wetter gibt es halt auch noch ganz viele andere Aktivitäten, welche verlockend sind :o).

Jedenfalls sind die Wochen 26 & 27 fertig geworden:







Schlaft gut und bald bald ist Wochenende *yipppiieeee*!

Eure



3 Kommentare:

  1. die sind ja wieder total schön geworden. also für nächstes jahr nehme ich mir das auch vor. das sind super erinnerungen.

    liebe grüsse martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, die Seiten sind wieder mal total gelungen, ich bin begeistert! Leider habe ich mein PL für dieses Jahr aufgegeben;-(( Bei mir waren einfach so viele Dinge, die nicht fotografiert werden wollten ...
    Aber ich bin sicher, dass ich vielleicht schob zum Winter, spätestens aber im neuen Jahr wieder einsteigen werde!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön! Ich finde es klasse, wie Du aber dranbleibst! Ich versuch's erst gar nicht ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.