Freitag, 2. August 2013

Freitags-Füller



1. Endlich FREITAG.
2. Bald Wochenende, Sonne und schönes Wetter, das sind die wichtigsten Fakten.
3. Die nächste Reise ist schon gebucht *freu*.
4. Meine Spiegelreflexkamera ist jeden Cent wert.
5. Sieht aus als ob die Hochzeit am Samstag bei wundervollem, heissen Wetter stattfinden wird.
6. Mein Kleid für Samstag in knalligem pink ist schon bereit, oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause, morgen habe ich einen "Fotografen" Job an der standesamtlichen Hochzeit von guten Freunden geplant und Sonntag möchte ich das Nichtstun geniessen!

Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Tolles Programm! Wünsche dir ein schönes Wochenende und gutes Fötele!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.