Dienstag, 18. November 2014

LO Death Valley #dpsketchderwoche

Guten Morgen miteinander

Ich habe wieder beim Sketch der Woche von Dani Peuss mitgemacht. 





Das war es auch schon wieder für heute.

Herzliche Grüsse!

Eure,

15 Kommentare:

  1. Ganz wunderbar und die bunten Buchstaben sind echt witzig.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Sketch ist super und die Farben die du gewählt hast, passen perfekt zusammen und zum Bild

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja geniale Fotos :) Uns super festgehalten.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Cooles LO und erst die Fotos, die sind klasse. Eine wundervolle Erinnerunge ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. Death Valley, ich kann mich noch gut an die heißen Winde von dort erinnern, das war unglaublich. Deine Fotos, das LO alles passt zu meinen Erinnerungen, super umgesetzt ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Besser geht es nicht. Das Layout ist super stimmig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Fotos, ich liebe ja Naturaufnahmen sehr :) Und dann noch so cool "ver-LO-t" :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Ein grandioses LO! Gefällt mir extrem gut! Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und super klasse verscrappt!!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos! Mir gefallen vor allem die bunten Elemente auf dem LO.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. wow wie genial - die Bilder sind grandios...
    und der bunte Titel macht das ganze irgendwie lockerer...
    also nicht so "wüstig"...grins
    ich finds genial

    AntwortenLöschen
  12. Wow! I love the picture!! It's brilliant! Nice Layout!!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.